Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SNACK'N'ROLL GARAGE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 507 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Snack'n'Roll Garage bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 21:31 Über zwei Stunden auf die Bestellung gewartet…
27 Mär 2024 um 20:51 Sehr lecker !
25 Feb 2024 um 14:06 Richtig gut, wie immer!
15 Feb 2024 um 21:08 Ich habe 2 Stunden auf das Essen gewartet und warm war es auch nicht mehr. Der Geschmack war echt gut.
13 Dez 2023 um 19:51 Das Essen war noch warm und lecker. Die Currysoße war zwar nicht mehr vollständig in der Schüssel, wurde aber zumindest von der Umverpackung sicher aufgehalten. Also alles wie immer wunderbar.
8 Dez 2023 um 21:26 Hat gar nicht geschmeckt. Pommes und Burger waren kalt und fast roh
8 Dez 2023 um 8:50 Fahrer war nett, Zeit war auch in Ordnung für mich… jedoch wohne ich ca 200m von dem Restaurant entfernt. Die Pommes blieben schön warm, aber der Burger war ungenießbar kalt!! Für diesen hohen Preis, war ich sehr enttäuscht.
2 Dez 2023 um 20:44 Alles top, schnell lecker, mega
16 Nov 2023 um 20:52 Super lecker - wie immer. Sehr netter Fahrer. Alles wie gewohnt top.
16 Nov 2023 um 20:36 Zu lecker, endlich wieder offen
21 Okt 2023 um 22:43 Vermutlich die besten Burger, schmecken uns sogar besser als in Amerika. Trotz Lieferung sogar von innen zartrosa und super saftig ! Absolute Empfehlung
21 Okt 2023 um 7:47 Wie immer super leckere Burger. Gute das ihr wieder auf habt!